CharityCyclingChallenge Wien-Barcelona2017

… knapp über 2 Jahre ist es her, als wir Richtung Rom aufgebrochen sind und mit unserer Fahrt und eurer Hilfe Steffi unterstützen konnten, sodass sie heute in einer eigenen und rollstuhlgerechten Wohnung lebt und somit ein weiterer, großer und wichtiger Schritt für sie möglich wurde, um ihr Leben wieder in eigene Hände nehmen zu können.

Schon bei unserer Ankunft in Rom war klar, dieses Projekt schreit nach Wiederholung und so machen wir (Alexandra Artner, Lukas Trimmel, Matthias Hatz, Georg Aiching und Erich Artner) uns am 20.5.2017 Richtung Barcelona auf (2.400km, über 30.000hm und 18 Tag am Sattel), um auch diesmal in einem konkreten Fall Leid zu lindern und mit euren Spenden zu Helfen.

Die Familie Puschitz aus Arriach (Kärnten), die letzten Sommer so hart auf die Probe gestellt wurde, da durch einen tragischen und tödlichen Arbeitsunfall Martin Puschitz aus dem Leben gerissen wurde und damit für seine Ehefrau Alexandra und ihre drei gemeinsamen Kinder Kilian, Samuel und Helena kein Stein auf den Anderen blieb und sie nach diesem Unglück von einer Sekunde auf die Andere vor dem Nichts standen und alleine auf ihrem Bergbauernhof zurück blieb.

Den seelischen Schmerz und das Fehlen eines Ehemann und Vater können wir ihnen nicht nehmen, aber wir können finanziell Unterstützen und der Familie helfen, ihr Wohnhaus dahingehend zu sanieren, dass Dämmung, Fenster und Heizungsanlage wieder funktionieren und der Hof ein gutes Zuhause für die so hart getroffenen Familie bleiben kann.

In diesem Sinn hoffen wir auch 2017, wie schon 2015, auf die Unterstützung unserer Freunde/Supporter/Sponsoren/Netzwerk eure Unterstützung und stehen auch heuer dafür, dass jeder Cent 1 zu 1 an die Familie geht und eure Hilfe definitiv gut eingesetzt ist!!!

Auch an dieser Stelle sei der Aufruf formuliert, dass allen bewusst sein soll, dass jeder Euro zählt – auch Klein- und Kleinst-Spenden helfen weiter!!!

Also würde es uns freuen – wenn auch du zum Supporter wirst!!!

Spenden Konto:
Kontoinhaber: CCC Charity Cycling Callenge – Radsportverein zur Förderung karitiver Projekte
IBAN: AT64 1200 0100 1877 8851

Verfolgt uns unter:
www.facebook/CharityCyclingChallenge2017

HERZLICHEN DANK!!! – FORZA

CCC_WienRom2017_FBT2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.