Coca Cola – Bewegungsbotschafter in Alpbach 2014

DSC00279 DSC00285 DSC00288 DSC00296Eingeladen von der Weltmarke Coca Cola, durfte ich beim Forum Alpbach als Bewegungsbotschafter der Marke fungieren und meinen Vortrag „Ohne Beine zum Ironman – Alles ist möglich!“ vor 100 Zuhörern (Entscheidungsträgern von heute und morgen) halten. Es war ein schönes Erlebnis in einer wundervollen Gegend mit sehr interessiertem Auditorium und spannenden Gesprächen.
Ich glaube, auch in diesem Kreis meine Botschaft, meine Ideen und meine Erfahrungen zum Thema des Wohlfühlens weitergegeben zu haben und dem einen und anderen einen Anstoß zum anders Denken (Perspektivenwechsel) mitgegeben habe.
Es ist schon immer wieder interessant, wie man Zuhörer während eines 50 Minuten Vortrages mitreißen und begeistern kann und ihnen Anstoßer und Wegweiser sein kann, wie es funktionieren könnte, Dinge zu schaffen, die weit weg scheinen und die man sich selber und auch andere einem nicht zutrauen!

!!! MAN MUSS SICH DINGE ZUTRAUEN, UM SIE ZU ERREICHEN !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.