Die Legende

Wiener Höhenstraßenlauf 2016!!!

Ich wollte es mir nicht wieder antun, knappe 15km über Strassen mit fast ausschließlich Kopfsteinpflaster als Belag, aber aus irgendeinem Grund war ich dann doch wieder am Start. Aber was soll’s, es war ein herrlicher Herbsttag dieser 1. Oktober und es wurde trotz dieser Erschwernis zu einem schönen Lauf. Heuer ein bisschen langsamer (1.09.19h / 14,3km) als 2015, aber trotz allem, ein cooler Event, weil er eben aufgrund seiner Historie so besonders und auch anders als andere Laufevents ist. Irgendwie beginne ich Ihn zu lieben, diesen Höhenstraßenlauf!!!

FORZA!!!

P.S.: ATHEN CLASSIC (13.11.2016) ich komme!!!

img_7095   img_7101

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.