EHRUNG bei Minister Klug!!!

Bundesminister Mag. Gerald Klug dankt Organisatoren f. Charity

Schöne Anerkennung und ein nettes Treffen mit dem Bundesminister für Verteidigung und Sport.

Am Mittwoch, 19.8.2015 wurde unser Team vom Minister Mag. Gerald Klug in den Räumlichkeiten seines Ministerium für unser Charity Cycling Challenge Wien-Rom2015 Projekt geehrt und empfangen.  Auch wenn keiner unseres Team, dieses Projekt begleitet hat um Ruhm und Ehre zu ernten, vielmehr weil es uns ein Bedürfnis und Freude war, in einer Notsituation zu helfen, war es doch schön, eine derartige Anerkennung zu erfahren und von einem äußerst sympathischen und nahbaren Politiker empfangen zu werden.

Besonders nett war es natürlich, dass wir nicht nur als Team der Aktiven, sondern auch mit unserem gesamten Team (alle die Zeit hatten) vertreten sein konnten und das Steffi (+ Familie) auch zugegen war.

So hat unsere Challenge gegen Ende nochmals ein Highlight erfahren und natürlich den Guster nach neuen Projekten gestärkt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.