Halbdistanz in Obertrum

Obertrum … neuer Triathlon (für mich ging es über die Halbdistanz, 1,9swim/90bike/21,1run), zumindest für mich, weil generell war es bereits die 10. Veranstaltung am Trumersee und es eilt ihr ein guter, weil familiärer, Ruf voraus. Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht, der Wettkampf war perfekt, das Wetter mega (es gibt nix zu klagen, wenn du um 15.00 Uhr alles verpackt hast und ins Auto steigst und in dem Moment fängt es zu regnen an ;-))!

Somit keine Beschwerden – im Gegenteil – ein extrem gutes Gefühl wieder eine Halbdistanz gefinisht zu haben (trotz des wenigen Laufen in den letzten Wochen) und jetzt voll der Vorfreude auf den Ötztaler Radmarathon – Wettergott bitte sei auch an diesem Tag (1.9.2019) gnädig mit uns, dort werden wir dich brauchen – z.B.: Trimmelsjoch 2.474m!!! FORZA!!!

Ergebnis Obertrumer Triathlon – Halbdistanz

  • swim 1,9km: 40.19min
  • T1: 7.19min
  • Bike 90km: 3.04.18h
  • T2: 5.26min
  • run 21,1: 1.51.57h
  • Total: 5.49.21h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.