topmenue

Ironman 2014

Das Corpus Delicti!!!

Im Frühjahr 2013 war es soweit, ich habe mich entschieden bei einer Langdistanz zu starten. Die Entscheidung ist für den IRONMAN AUSTRIA in Klagenfurt gefallen, der am 29.6.2014 gestartet werden wird.

Seit diesem Tag im Frühjahr 2013 dreht sich meine Gedankenwelt zu einem Großteil nur noch um das Thema Langdistanz. Es ist schon verrückt, wie man von einem derartigen Projekt gefesselt werden kann. Wie es einen in den Bann zieht und wie sehr man bereit ist, viele andere Dinge hinten anzustellen, um sich diesem Ziel mit voller Aufmerksamkeit zu nähern und sehr fokussiert sein Trainingsprogramm durchzuziehen.

Ein langer Tag steht vor mir, der mir mit Sicherheit nicht nur Lächeln abringen wird, trotzdem ist die Vorfreude enorm und ich bin davon überzeugt, die Finishline zu überqueren und diesen Tag der Tage so weit wie möglich zu genießen.

 

 

, , ,

One Response to Ironman 2014

  1. Tom Walek 1. April 2014 at 10:47 #

    Hallo Erich!

    Gratuliere zur sehr gelungen Site, nachdem ich Dich ja schon seit Deiner Kindheit kenne unglaublich was Du im Laufe der Zeit alles „gestemmt“ hast – wie immer ganz großen Respekt! Und jetzt weiterhin Alles Alles Gute für all die kommenden Projekte

Schreibe einen Kommentar