IRONMAN 2018!!!

Dann ist es vermutlich wieder Zeit einen Ironman an zu gehen.

2018 werde ich in Klagenfurt (Ironman Austria) wieder die Start- und hoffentlich auch die Ziellinie beehren. Damit beginnt wieder ein Jahr Vorbereitung mit einem schönen großen Ziel vor Augen und einer Menge Leidenschaft die gerne investiert wird!!!

Aber ein Wochenende beim Ironman Austria 2017 hat mir mit Sicherheit wieder die nötige Energie gegeben. Denn das beobachten der Athleten, wie sich sich quälen, kämpfen und doch glücklich Ihrer Leidenschaft nachgehen, um dann selige in das Ziel zu kommen, gibt einen Kraft für viele lange Trainingseinheiten. Ich denke, du musst einfach wissen wohin du willst und warum du dort hin willst, dann gehen viel Dinge leichter und es macht schon der Weg Sinn und zufrieden!!! FORZA!!!

100_3rd-93431-DIGITAL_HIGHRES-1311_052678-1957431

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.