Österreichischer Meister!!!

Der Saisonausklang 2013!

Nach einer langen Saison mit zwei 1/2 Ironman, einem Marathon, einem 1/2 Marathon und vier Kurz-Triathlon Wettkämpfen, stellten die Österreichischen Behinderten-Meisterschaften im Straßenlauf im Rahmen des Leopoldilaufes den Saisonabschluss im Wettkampfjahr 2013 dar. Mit der Leistung war ich an diesem schönen Herbsttag am 17.11. mehr als zufrieden. In einer Zeit von 28.04 min (4.01 min/km) konnte ich den Österreichischen Meistertitel im Straßenlauf erringen. Ein toller Abschluss, der mir auch den nötigen Schub für die wettkampflose Zeit und die folgenden harten Vorbereitungsmonate auf den Saisonhöhepunkt 2014 – Ironman Austria – geben sollte!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.