O’zapft is!!! Tri-Saison Eröffnung in Obergrafendorf

Nach längerer Zeit habe ich wieder einmal die Triathlon Saisoneröffnung bei dem traditionsreichen Eröffnungswettkampf in Obergrafendorf begangen (7.5.2016). Aufgrund der kalten Temperaturen im Vorfeld des Wettkampfes war das Wasser mit 14 Grad noch recht frisch und so wurde reglementbedingt das Schwimmen auf 750 Meter verkürzt. Was sich als gute Entscheidung herausstellt, weil Finger und besonders Stirn, doch sehr unter der Kälte litten. Somit ging es nach einem kalten Start auf das Rad zu einer windigen Fahrt und danach zu einem schnellen 10 km Lauf, in dem ich mich an meiner guten Laufform erfreuen durfte!Somit ein gelungener Triathlonstart in die Ironman Saison!!!

Tri Obergafendorf 0,75km swim – 14.33/ T1 1.57 / 40km bike 1.13.21 / T2 – 2.45 / 10km run – 43.34 >> TOTAL 2.16.12

FORZA!!!

image3 image1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.