Handball West Wien

Erich ist für UNS eine Inspiration und ein Vorbild!
Er vermittelt durch seine Lebenserfahrung über-zeugend, was im Leben zählt. Ich empfähle jeden seinen Vortrag, der etwas über das Meistern von Schicksals-schlägen, finden der eigenen Orientierung, das Setzen von Zielen und Selbstmotivation erfahren will. DANKE!!!

IMC Fachhochschule Krems/IMC University of Applied Sciences Krems

ein Mutmacher begeistert die IMC FH Krems!
Erich Artner alle gleichermaßen begeistert, mitgerissen und auch bewegt. Mit seinen wegweisenden Botschaften hat er uns aufgezeigt, wie man es schafft mutig zu sein und innovative Wege zu gehen und dass es Visionen und Ziele braucht, um ins TUN zu kommen!

Sick GmbH

berührend und motivierend
Erich Artner schafft gekonnt Parallelen seines Schicksals und seiner Erlebnisse mit den Herausforderungen von Unternehmen (wie Change-Management). Sein Vortrag berührt und motiviert gleichermassen. Nach seinen humorvollen und bildhaften Erzählungen ist man Gleich loszulegen.

BHAK/BHAS Horn

Läuft bei ihm – erich Artner begeistert!!!
Erich schafft es, Jugendliche auf eine Reise mitzunehmen, die bewegt und motiviert. Man verfolgt gebannt seinen Lebenslauf, bewundert seine positive Ausstrahlung und nimmt ihm jedes Wort ab. Denn keiner weiß wie er, was es heißt, wieder aufzustehen und sich nicht aufzugeben. Visionen haben, Ziele setzen und dabei nicht auf das Wichtigste vergessen: Respekt!!!

AUVA-Rehabilitationszentrum Weißer Hof

Wegweisend!!!
Einen Menschen am Ort seiner Rehabilitation nach vielen Jahren wieder zu erleben und zu sehen, wie sehr er es geschafft hat in das Leben zurückzukehren und gleichzeitig Vorbild für alle Menschen zu werden, die auch mit körperlichen Einschränkungen zu kämpfen haben ist einfach nur schön. Es waren Motivation, Begeisterung und viele schöne Momente!!!