T-Mobile Austria GmbH

bleibender Eindruck!!!
unsere veranstaltung war ein voller erfolg, auch dank der keynote von erich artner. er hat einen bleibenden eindruck hinterlassen, unsere mitarbeiter waren wirklich begeistert.

faircheck Schadenservice GmbH

… aber das was er uns erzählt hat, war für uns alle neu!
Er hat motivierend und einfühlsam über sein Leben und seine Motivation berichtet. Alle Zuhörer waren gebannt und sehr berührt!

Technische Universität Graz

veränderung als chance
In seinem Vortrag hat Erich Artner mit seiner Lebensgeschichte aufgezeigt, wie Zäsuren in Chancen umgewandelt und Ziele trotz größter Herausforderungen erreicht werden können. Ein inspirierender Weg, individuelle Beschränkungen durch positive Lebens-einstellung zu überwinden. 

Merck Sharp & Dohme Ges.m.b.H

Inspirierend, spannend & ergreifend
Durch seinen bewegenden Vortrag über seinen beeindruckenden Umgang mit seinem Schicksalsschlag hat uns Erich Artner gezeigt, wie wichtig es ist Veränderungen zu akzeptieren, niemals aufzugeben und wie man mit jeder Menge Mut jegliche Hürden überwinden kann.

 

Handball West Wien

Erich ist für UNS eine Inspiration und ein Vorbild!
Er vermittelt durch seine Lebenserfahrung über-zeugend, was im Leben zählt. Ich empfähle jeden seinen Vortrag, der etwas über das Meistern von Schicksals-schlägen, finden der eigenen Orientierung, das Setzen von Zielen und Selbstmotivation erfahren will. DANKE!!!

IMC Fachhochschule Krems/IMC University of Applied Sciences Krems

ein Mutmacher begeistert die IMC FH Krems!
Erich Artner alle gleichermaßen begeistert, mitgerissen und auch bewegt. Mit seinen wegweisenden Botschaften hat er uns aufgezeigt, wie man es schafft mutig zu sein und innovative Wege zu gehen und dass es Visionen und Ziele braucht, um ins TUN zu kommen!