Saisoneröffnung 2017

Geplant war die Eröffnung bereits für den 12.2.2017 (Winterlaufserie 2. Lauf), allerdings hat mich da eine Grippe aus der Bahn geworfen und ich musste passen.
Also entschied ich, den Halbmarathon der LCC Eisbärserie eine Woche später am 19.2.2017 in Angriff zu nehmen.
Somit war die Vorbereitung vielleicht nicht ganz optimal, aber egal, der Wettkampf stand ohnedies im Blickrichtung Vienna City Marathon.
Also ging es an drei runden durch den schönen, wenn auch noch nicht blühenden und doch noch recht kalten Prater.
Im Grund lief alles soweit gut ab. Wenngleich die 1.30h doch immer mein Ziel sind und ich diese diesmal nicht knacken konnte, war es doch schön, wieder im Wettkampfmodus unterwegs zu sein. FORZA!!!

2. LCC Eisbärlauf, 21,2km, 1.31.35

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.