topmenue

Tri Zell 2013 – Der emotionale Höhepunkt 2013!!!

Backofentemperaturen (bis 34 Grad/Schatten) beim Tri Zell 2013, aber dafür im Ziel diese Super-Überraschung!

Mein neuer Lieblings-Fan!!!
Wobei, eigentlich ist es genau umgekehrt, ich bin sein größter Fan!!!
Hut ab vor diesem Burschen, er hat am Samstag 27.7.2013 in Zell/See seinen ersten Aquathlon gefinished!!!
Ich bin unglaublich stolz auf den Moritz, der mich 1 Jahr davor beim 70.3 Zell/See noch mit großen Augen angeschaut hat und sagte, dass er auch einmal einen Triathlon machen will. Keine 12 Monate später war er schon bei dem Kinderbewerb am Start und hat alle Zuschauer begeistert.

Einen Monat später, hat der Moritz dann auch noch den Ironkids in Zell gefinished!!! Moritz du warst mein Star 2013, aber du wirst es sicher auch 2014 sein!

Weiter so Moritz!!!

dsc_1059dsc_0949dsc_0957

 

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar