VORTRÄGE – Off-Saison gut gebucht!!!

 

In der Wettkampffreien Saison hatte ich nun die nötige Zeit mich vermehrt um meine Vorträge zu kümmern und so hat es viel Freude gemacht Veranstaltungen, unter anderem bei Toyota Frey, XA Sports, Allianz Versicherung und BSV Weißer Hof zu begleiten und meine Message – Hürden gibt es nur im Kopf – an die Frau und den Mann zu bringen.

Spannend sind auch immer wieder die Fragen und Gespräche in Folge meines Vortrages und die Vorsätze, mit denen die Zuhörer die Veranstaltungen verlassen. So bin ich mittlerweile unter anderem sehr gespannt, wen ich im nächsten Jahr so aller am Start des Vienna City Marathon (bei Staffel, ½ Marathon und Marathon) treffen werde.

Und so geht es voller Schwung in die nächsten Veranstaltungen (EHF, Charity Veranstaltung „Steffi“, …) und ich bin in freudiger Erwartung, welche Zuhörer ich dort kennen lernen darf und wen ich davon begeistern kann, dass „Wohlfühlen immer Aktion ist“.

 

Toyota Frey 201410 5IMG_7039

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.