topmenue

Vortrag im Rahmen der Jahresversammlung Estée Lauder Companies!

IMG_8883IMG_8888IMG_8906

Mit einer gesunden Vorfreude, aber keinen außergewöhnlichen Erwartungen bin ich zu meinem Vortragstermin im Rahmen der Jahresversammlung von Estée Lauder Companies in das The Ritz-Carlton Vienna gefahren. Empfangen wurde ich aber von 250 extrem sympathischen und offenen Menschen, die mir das Referieren über 60 Minuten zu einem wahren Highlight machten, und auch die fast 30-minütige Fragerunde war spannend und kurzweilig.

Ein Unternehmen mit einer tollen Unternehmenskultur und extrem sympathischen Mitarbeiterinnen und MItarbeitern!!!

Herzlichen Dank für die Einladung, es war mir eine große Freude bei euch dabei gewesen zu sein und mit euch einen tollen Nachmittag verbracht zu haben!!!

Besonders schön ist es, dass wir im Rahmen einer Nachbesprechung auch noch eine Charity-Aktion umsetzen konnten. Ich werde im Rahmen des Vienna City Marathon für die Institution Pink Ribbon laufen und das Unternehmen Estée Lauder Companies wird für jeden gelaufenen Kilometer (wie auch bei ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern) einen Geldbetrag spenden!

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar