REFERENZEN

#meinungenlesen

Allianz

Inspirierend – ehrlich – motivierend. 
„Erich Artner war ein Weckruf für uns, brachte jeden einzelnen Teilnehmer zum Nachdenken, und hat uns Mut gemacht, die notwendigen Veränderungen anzugehen“

 

 

AstraZeneca Österreich GmbH

Ein Leitbild für Zielsetzungen
Erich Artner hat uns in eindrucksvoller Weise aufgezeigt, was in vielen Büchern als Theorie beschrieben wird: Ziele setzen und erreichen. In seinem bewegenden und motivierenden Vortrag hat Erich uns erleben lassen, was es bedeutet sich Ziele zu setzen, was es bedeutet Rückschläge als Teil des Weges zu verstehen und wie man mit Strategie, Wille und harter Arbeit an sein Ziel kommen kann. Vielen Dank Erich für deine Inspiration!

AUVA-Rehabilitationszentrum Weißer Hof

Wegweisend!!!
Einen Menschen am Ort seiner Rehabilitation nach vielen Jahren wieder zu erleben und zu sehen, wie sehr er es geschafft hat in das Leben zurückzukehren und gleichzeitig Vorbild für alle Menschen zu werden, die auch mit körperlichen Einschränkungen zu kämpfen haben ist einfach nur schön. Es waren Motivation, Begeisterung und viele schöne Momente!!!

 

BHAK/BHAS Horn

Läuft bei ihm – erich Artner begeistert!!!
Erich schafft es, Jugendliche auf eine Reise mitzunehmen, die bewegt und motiviert. Man verfolgt gebannt seinen Lebenslauf, bewundert seine positive Ausstrahlung und nimmt ihm jedes Wort ab. Denn keiner weiß wie er, was es heißt, wieder aufzustehen und sich nicht aufzugeben. Visionen haben, Ziele setzen und dabei nicht auf das Wichtigste vergessen: Respekt!!!

BORG Deutsch-Wagram

Die Schulgemeinschaft begeistert!!!
Erich Artner hat mich und die gesamte Schulgemeinschaft durch seinen inspirierenden und bewegenden Vortrag begeistert. Dabei hat er uns auf eindrucksvolle Weise klargemacht, dass nicht nur Talent für den zukünftigen Erfolg verantwortlich ist, sondern vor allem Willenskraft, harte Arbeit und Zielstrebigkeit entscheidend sind. Ich danke Ihnen für Ihre hochmotivierenden Worte und hoffe, dass sich unsere talentierten Schülerinnen und Schüler diese zu Herzen nehmen.

cip communication-information-promotion GmbH

Mit der richtigen Einstellung!
Erich Artner hat unsere Mitarbeiter mit seinem inspirierenden Vortrag begeistert. Ein Vortrag über Schicksalsschläge, die Wichtigkeit von Freundschaft, über Hoffnung und das Bewusstsein, dass Rückschläge im Leben dazu gehören, jedoch nicht das Ende bedeuten müssen. Motivierend, authentisch, humorvoll und positiv hat Erich dazu beigetragen, dass unser gesamtes Team mit der richtigen Einstellung in ein neues Jahr starten können – „ready for every challenge!“

Coca Cola

Faszinierender Bewegungsbotschafter!
„Für uns ist Erich mit seinem großen Schicksalsschlag und dem, was er dennoch aus seinem Leben gemacht hat der motivierendste und faszinierendste Bewegungsbotschafter unserer „Get Active – Movement is happiness“ Initiative.“

D.A.S.

Nichts ist unmöglich!
Herr Artner hat in einem sehr motivierenden und ergreifenden Vortrag aufgezeigt, dass mit entsprechendem Willen und Engagement jedes gesteckte Ziel erreicht werden kann. Selbst, wenn dieses noch so schwierig erscheint.

DONAU Versicherung AG

Alles ist möglich!
Der Vortrag und gesamte Darstellung der Lebensgeschichte ist natürlich ungeheuer beeindruckend  und regt besonders zum Nachdenken an. Ich habe schon viele motivierende Vorträge erlebt, aber selten hat mich ein Vortrag so intensiv zur Selbstreflexion gebracht. Wie man daraus herausfordernde Ziele schafft, zeigt Herr Artner an Hand seines Lebens konsequent auf. Meine Hochachtung vor dieser Leistung und vielen Dank für den imposanten Vortrag.

DORDA BRUGGER JORDIS Rechtsanwaelte GmbH

„You cannot fail if you don’t give up!“
Ein inspirierender Vortrag von Erich Artner als tolle Motivation für uns alle – sowohl für berufliche als auch für private Herausforderungen!  Der bewundernswerte Weg bis zum IRONMAN und die damit verbundenen Tiefen und Höhen zeigen eindrucksvoll, wie wir Rückschläge mit Humor nehmen, und unsere Ziele mit positiver Energie angehen können!  Und dass Erfolge kein Ruhekissen sind, sondern Motivation für weitere Herausforderungen!

Dunapack Mosburger

„Wenn Du willst, geht das!“
Grosse und scheinbar unerreichbare Ziele, neue Herausforderungen, sich ständig weiter zu verbessern und zu entwickeln – das sind die Ansprüche einer guten Führungskraft an seine Mitarbeite. Erich Artner schafft es, mit seinem unter die Haut gehenden Vortrag über seine Lebensgeschichte den demotiviertesten Mitarbeiter emotional abzuholen mit der Message „Wenn Du willst, geht das!“

EHF MARKETING

Erich Artner – einer von uns
Berührend, authentisch und mit der richtigen Portion Ironie. So beschreibt Erich Artner seinen Schicksalsweg vom hoffnungsvollen Handballer zum IRONMAN ohne Beine. Bewundernswert die Persönlichkeits-Entwicklung und Selbst-Reflexion, die Erich Artner durch seine schwere Krankheit mitgemacht hat und die die täglichen mühsamen Dinge des Lebens dagegen ganz blass erscheinen lassen. Eine rundum gute und bewegende Erfahrung. Vielen Dank!

Erste Bank der oesterreichischen Sparkassen AG

#glaubandich 
Erich Artner ist eine faszinierende Persönlichkeit, die vorlebt, wie man mit Veränderungen umgehen kann, in dem man an sich glaubt!

 

Estee Lauder

Die gesamte Estee Lauder Companies Familie sagt DANKE!
“Es ist beeindruckend, welch positive Energie und Stärke Erich Artner in der Lage ist, seinen Zuhörern zu vermitteln – Authentisch, charmant und mit seinem bekannten Schmäh hat Erich Artner uns demütig, mutig und sicher viele von uns auch sprachlos werden lassen und uns viel für unsere eigene persönliche Weiterentwicklung mitgegeben.”

H. Junger Bauges.m.b.H.

Für alle Menschen die nicht stehenbleiben wollen
„Auch wenn man Erich Artner schon lange kennt und den Weg vom Handballer zum Ironman auf zwei Prothese mitbekommen hat zieht einen der authentische Vortrag in seinen Bann. Und die Zuschauer die Erich nicht kannten kamen aus dem Staunen nicht heraus. Für alle Menschen die nicht stehenbleiben wollen eine perfekte Motivationsspritze. Danke Erich!!!“

Handball West Wien

Erich ist für UNS eine Inspiration und ein Vorbild!
Er vermittelt durch seine Lebenserfahrung über-zeugend, was im Leben zählt. Ich empfähle jeden seinen Vortrag, der etwas über das Meistern von Schicksals-schlägen, finden der eigenen Orientierung, das Setzen von Zielen und Selbstmotivation erfahren will. DANKE!!!

Hasch Stockerau

„LAUF“ende Motivation für Jugendliche!
„Mit seiner positiven Ausstrahlung und dem Glauben an sich selbst ist er besonders für junge Menschen ein Vorbild. Nicht aufzugeben ist eine Grundvoraussetzung für das Erreichen von Zielen – und wer könnte das authentischer vermitteln als Erich Artner selbst?

HDI Lebensversicherung AG

VORBILDER BENÖTIGT DIESE WELT
Erich ARTNER ist der Beweis dafür, dass schier unmögliches im Leben möglich ist. Seine Lebensgeschichte ist geprägt von Erfolg, Niederlage und Fassungslosigkeit, sowie dem unbändigen Willen, nach einem tragischen Schicksalsschlag, wieder ins Leben „zurück zu kommen“. Seine Geschichte ist berührend und macht deutlich, dass es aus nahezu jeder Situation einen Ausweg gibt. Der Fokus auf Ziele, Leistungsbereitschaft und Disziplin runden seine Persönlichkeit ab.

ifss GmbH

Es gibt keine Ausreden!
Erich Artner schafft es in seinen authentischen und lebensnahen Schilderungen den Blick auf wesentliche Dinge zu schärfen. Aufstehen und Raunzen beenden, neue Ziele setzen, Dinge nicht nur denken sondern tun und zu Ende bringen, Respekt vor den Mitmenschen zeigen, dankbar bleiben. Das inspiriert immens und als Zuhörer profitiert man sowohl für den beruflichen als auch für den privaten Kontext.

IMC Fachhochschule Krems/IMC University of Applied Sciences Krems

ein Mutmacher begeistert die IMC FH Krems!
Erich Artner alle gleichermaßen begeistert, mitgerissen und auch bewegt. Mit seinen wegweisenden Botschaften hat er uns aufgezeigt, wie man es schafft mutig zu sein und innovative Wege zu gehen und dass es Visionen und Ziele braucht, um ins TUN zu kommen!

IMMO-CONTRACT Maklerges. m. b. H.

Ergriffenheit & Bewunderung
Als wäre alles Erlebte selbstverständlich, so erzählt Herr Artner authentisch über seine, von einer Stunde zur anderen, geänderte Lebenssituation.
Wie er mit seinen Höhen und Tiefen umgegangen ist, wie er schließlich die Summe der „kleinen“ Erfolge zu einer Höchstleistung summierte, hat jeden einzelnen Kollegen tief beeindruckt.
Danke Herr Artner.

Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems

Was mein Leben reicher macht.
Sein Vortrag hat uns zum Nachdenken anregt. Über die kleinen Dinge des Lebens und ihre Wertigkeit. Über Ziele und Visionen, die dem Leben Sinn und Perspektive geben. Und über Beziehungen, die halten, wenn sie gepflegt werden.
Das alles eingebettet in die wichtigen Säulen wie: Familie und Freunde, Humor und Lachen, Disziplin und Verantwortung, Respekt und Lebensfreude, Selbstvertrauen und Glauben.

Peek & Cloppenburg KG

Träume verwirklichen
Erich Artners sehr persönlicher Vortrag über seinen Schicksalsschlag und seinen beeindruckenden Willen – trotz Rückschlägen seine Träume zu verwirklichen – inspirierte und bewegte alle Zuhörer.

Pfizer Corporation Austria Gesellschaft m.b.H.

mit Kopf, Herz und Mut
„Wir bei Pfizer leben eine Kultur der Verantwortung. Ein Aspekt dieser Initiative ist Gelegenheiten zu nutzen, anders zu denken und Neues zu probieren. Erich Artner hat an unserem „OWN IT!“-Tag eindrucksvoll unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gezeigt, was man alles erreichen kann, wenn man daran glaubt und mit Kopf, Herz und Mut seine Ziele verfolgt. Vielen Dank für den mitreißenden Vortrag und die motivierenden Worte!“

Post AG

Inspirierend. Motivierend. Bewegend.
„Erich Artner schafft es, aufschlussreich und authentisch die Menschen zum Nachdenken zu bewegen und gibt Mut, neue Blickwinkel einzunehmen und Herausforderungen positiv zu begegnen. Ein erfolgreicher Auftritt.“

Raiffeisen Poysdorf

Beeindruckend und schonungslos
In Erich Artners Vortrag erzählt er beeindruckend und schonungslos von seinem Werdegang, der Krankheit, den Rückschlägen und Höhenflügen. Der Zuschauer wird animiert, hat zwischenzeitlich ein schlechtes Gewissen, bekommt Mut zugesprochen und wird Zeuge einer unglaublichen Geschichte.

Sick GmbH

berührend und motivierend
Erich Artner schafft gekonnt Parallelen seines Schicksals und seiner Erlebnisse mit den Herausforderungen von Unternehmen (wie Change-Management). Sein Vortrag berührt und motiviert gleichermassen. Nach seinen humorvollen und bildhaften Erzählungen ist man Gleich loszulegen.

SPEEDFIT – ALFA FITNESS GMBH

Lebe deine Träume!!!
Ein beeindruckender Vortrag der unsere gesamte Mannschaft begeisternd mitgenommen hat und der uns in klaren Worten gezeigt hat, wie man mit Veränderungen und Herausforderungen positiv und gewinnbringend umgeht!!!

Toyota Frey

Inspirierend & beeindruckend
„Der überaus beeindruckende und höchst inspirierende Abend war für jeden einzelnen unserer Mitarbeiter eine Bereicherung und gleichzeitige Motivation, besser mit Niederlagen umzugehen, bzw. gestärkt daraus hervorzugehen. Nochmals vielen Dank dafür Hr. Artner!

Weinberger Immo

Eine Hochschaubahn der Emotionen!
„Mit seiner sympathischen, beeindruckenden und authentischen Vortragsart, zieht Erich Artner alle Teilnehmer von Beginn an in seinen Bann! Offen und mitreißend ohne Schönfärberei schildert er sein Schicksal und wie er es mehr als bravurös und beispielgebend gemeistert hat. Nicht nur Sportlern vermittelt er eindrucksvoll, dass alles möglich ist.“

XA Sports

Große Freude!
„Für mich war es eine große Freude, dass mein Mann im Rahmen unserer Kundenveranstaltung vorgetragen hat, meinen Kunden und auch mir den richtigen Kick für die nächste Saison mitgegeben hat und auch gezeigt hat, dass es immer auch eine andere Perspektive gibt!“

 

 

Zürich Versicherungen AG

spannend, witzig, … motivierend
Der Vortrag war spannend, witzig, hat betroffen gemacht, war motivierend, positiv, nachhaltig und aufwühlend. Ich habe Erich Artner engagiert ohne den Vortrag vorher gehört zu haben und war absolut begeistert. Auch die 25 Kollegen die im Publikum waren, sahen diesen Vortrag als tolles Highlight. Jederzeit wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.